HellWarrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HellWarrior

Forum der Gilde Hellwarrior aus dem Spiel Metin
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Specht
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 10:12 pm

Jo hallo mein name ist Specht ,MC Specht aka Specht und ich wollte in eure gilde also
ich bin
Krieger lehre :aura
also mein aura ist schon auf 19 also höher als 4
so ich bin lvl 26
mein pferd ist auch schon lvl 25 fast lvl 26 (fehlt nur noch 10% oder so^^
joa ich wollte eig in beide gilden rein in die wing und in die main bin ja schon in 10 verschidenen gilden
leider habe ich kein ts aber wir können ja über briefe kontakt haben so können wir
gute brrief freunde werden joaaaa
also mein hobbys sind: lvln (in map2 da wo die ritterlichen immer lvln mit den langen haaren)
ansonsten habe ich noch foll den fetten multihack und alle sachen +9 hack
ich guck mal vieleicht kann ich ja mich noch auf lvl 27 lvln wen ich noch genug exp ringe auf 90er metin bekomme
(das mit den lvl 90er metin ist immer so eine sache wisst ihr... nie dropt man da exp ring)
also nun zu mir ich bin 7 jahre alt ich darf 30 min am tag spielen am wochenende auch mal 40
phhh was könnte ich noch erwehnen joa habe noch einen imba metin famer mit fächer +2 und rest alles +1
joa ist schon lvl 8 (aber talisman macht schon fett dmg ist schon auf 3)
joa sooooooooo nun bin ich fertig afro
hoffe auf grute rück meldung und das ihr mihc in eure 2 gilden auf nimt haut rein >.>
Nach oben Nach unten
DeeDee

DeeDee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 11:23 pm

Specht schrieb:
Jo hallo mein name ist Specht ,MC Specht aka Specht und ich wollte in eure gilde also
ich bin
Krieger lehre :aura
also mein aura ist schon auf 19 also höher als 4
so ich bin lvl 26
mein pferd ist auch schon lvl 25 fast lvl 26 (fehlt nur noch 10% oder so^^
joa ich wollte eig in beide gilden rein in die wing und in die main bin ja schon in 10 verschidenen gilden
leider habe ich kein ts aber wir können ja über briefe kontakt haben so können wir
gute brrief freunde werden joaaaa
also mein hobbys sind: lvln (in map2 da wo die ritterlichen immer lvln mit den langen haaren)
ansonsten habe ich noch foll den fetten multihack und alle sachen +9 hack
ich guck mal vieleicht kann ich ja mich noch auf lvl 27 lvln wen ich noch genug exp ringe auf 90er metin bekomme
(das mit den lvl 90er metin ist immer so eine sache wisst ihr... nie dropt man da exp ring)
also nun zu mir ich bin 7 jahre alt ich darf 30 min am tag spielen am wochenende auch mal 40
phhh was könnte ich noch erwehnen joa habe noch einen imba metin famer mit fächer +2 und rest alles +1
joa ist schon lvl 8 (aber talisman macht schon fett dmg ist schon auf 3)
joa sooooooooo nun bin ich fertig afro
hoffe auf grute rück meldung und das ihr mihc in eure 2 gilden auf nimt haut rein >.>

OmG! Erstmal, willst du uns verarschen?^^
Alles Andere würde mich auch sehr wundern, aber respekt für diesen Versuch, unser trauriges Dasein durch dieses kombinierte Stück Dünnpfiff zu erquicken...

nOOb
Nach oben Nach unten
Xecutioner
freundlich
Xecutioner


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 36

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:28 pm

ach bist du lustig...

weißt du was genauso lustig ist?
IP-Bann

*lach* das is geil wa?!
nochmal sowas und du hast sogar einen;)

aus ersichtlichen gründen closed
Nach oben Nach unten
Lucretia
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.01.09

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:52 pm

DANKE XECU!!!!!

lieb von dir
Nach oben Nach unten
https://hellwarrior.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HellWarrior Bewerbung
» Bewerbung von NewSchoo ^.^
» Bewerbung Phenrig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HellWarrior :: HellWarrior :: Bewerbungen für unsere Gilde-
Gehe zu: