HellWarrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HellWarrior

Forum der Gilde Hellwarrior aus dem Spiel Metin
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Phenrig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phenrig
Gast




Bewerbung Phenrig Empty
BeitragThema: Bewerbung Phenrig   Bewerbung Phenrig Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:17 pm

Char: Phenrig

Name Sebastian
Klasse Sura
Rasse Magie
Level 61
Fertigkeisstufen: Dunkler Stein G1,GdF m6,Schutz m4

Warum soll es HellWarrior sein?
Gilde ist bekannt(ich seh zumindest immer welche), macht runs und is so auch ned schlecht drauf.
Allgemein: War schon mal in wing(mit lvl 58)So über mich... bin 15 Jahre alt, komm aus Bayern und bin fast immer on
Bin an der main interresiert....Der wing bekommt immer alles so spät mit wenn irgentwas ist xD ich hoff ich komm rein...DocDick was sagst du?

Pferdelevel:21
Rang: Ritterlich
Nach oben Nach unten
Killermike

Killermike


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Mecklenburg

Bewerbung Phenrig Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phenrig   Bewerbung Phenrig Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:21 am

Ich sprech ma für Doc um dir zu sagen das wir doch relativ inaktiv sind. Heisst keine Runs, Events etc. Wenn du dennoch intressiert bist, würde ich dich in die Wing aufnehemen oder der Chef sagt er nimmt dich in Main auf Wink
Nach oben Nach unten
Docdick

Docdick


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 42

Bewerbung Phenrig Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phenrig   Bewerbung Phenrig Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 4:54 am

der cheff xd sagt bleib erst mal in der wing

wir beobachten und uns bleibt nix an patshes verborgen aber leider muß ich sagen es wird eher schlechter als besser

die spamm botts.... ich hoffe es wird !!!!!!


Und noch mal ein riesen dank das doch noch manche sich halten trotz der zeit !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Phenrig Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phenrig   Bewerbung Phenrig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Phenrig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HellWarrior :: HellWarrior :: Bewerbungen für unsere Gilde-
Gehe zu: